About me

Schön, dass du hier bei meiner Webseite recherchierst! Ich heiße Korbinian.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mein eigenes Induktionskochfeld bauen wollte. Also fing ich an und begann mit einem kleinen Build und dann baute ich mich langsam auf den Weg dorthin. Ich habe noch nicht genug Bilder zum Posten, ich habe viele Fotos von meinem ersten Build, aber ich muss sie nur einzeln hochladen. Dies ist nur ein kleiner Bau. Es ist ziemlich groß, weil ich mehr Leistung für das Induktionskochfeld und ein paar Kabel für den Motor hinzugefügt habe.

Das ist mein erster. Es sind nur ein paar Minuten harter Arbeit, ich bin bisher ziemlich zufrieden damit. Es ist nicht so schnell wie mein erster, aber es sollte gut genug für die tägliche Küche sein. Das ist es, was ich veröffentlichen werde, sobald ich es beendet habe. Wenn du diesen Build machen willst und dir das Design gefällt und du nett zu mir bist, lass es mich bitte wissen und ich werde darüber in meinem Blog schreiben.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Forscher, Lehrer und Künstler bin. Ich bin hier, um Ihnen von meiner Forschung über den induktionslosen Elektroherd zu erzählen, der Ihre Mahlzeit verbrennen und warm halten kann, während Sie im Urlaub sind. Hier ist der Artikel, den du lesen oder einfach nur meinen Blog besuchen kannst.

Warum ein Ofen wie dieser?

Wenn man sich die folgenden Bilder ansieht, kann man leicht erkennen, dass es sich um einen sehr großen Induktionsherd handelt. Ich habe es mit meiner Frau und ihren Freunden benutzt, aber das war das einzige Mal, dass wir es zum Essen herausgenommen haben. Ich habe es in meinem Labor verwendet und die Ergebnisse waren erstaunlich. Das Induktionssystem ist in der Lage, Lebensmittel zu erhalten und warm zu halten. Es ist auch sehr zuverlässig, weil es funktioniert, indem es nur die Wärme speichert. In den letzten Jahren wurde viel an den Induktionssystemen geforscht und sie funktionieren hervorragend.

Das einzige Problem war, dass die Hitze ein wenig zu heiß und der Brennstoff ein wenig zu heiß war.

Als ich diesen Blog 2016 startete, war es mehr ein Blog über das Hobby und wie man Einweisung macht, als eine Einführung in den Prozess. Dieser Blog ging mehr und mehr in die Details der Einleitung ein und das ist es, was ich jetzt mache. Ich habe einen Einführungsworkshop bei T-Max und auch ein paar Einführungsklassen im F-1 Club des F-1 Club of Austria.

Mein Blog basiert auf vielen meiner Erfahrungen und Kenntnisse, die ich in meiner Zeit in der F-1-Welt gelernt und gewonnen habe. Ich werde diesen Blog täglich aktualisieren und versuchen, ihn jeden Tag zu aktualisieren. Wenn du Fragen oder Kommentare zum Blog hast, oder andere Themen im Zusammenhang mit Induktion oder dem Hobby Motorsport, dann schreibe es einfach hier. Es wird heruntergefahren und wieder hochgeladen, wenn du willst. Alles, was du tun musst, ist, mich wissen zu lassen, was du denkst. Ich liebe mein Hobby und würde es für den Rest meines Lebens tun.

Sieh dich doch mal hier auf induktionskochfelderkaufen.de um.

Korbinian!